21.10.2025
Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 13. Oktober 2025 folgende Beschlüsse gefasst:
Aufhebung Arbeitsgruppe Teilrevision Baureglement
Die Arbeitsgruppe wurde durch den Gemeinderat im November 2019 eingesetzt. Obwohl das überarbeitete Baureglement wegen einer hängigen Beschwerde noch nicht in Kraft gesetzt werden konnte, wurde mit Abschluss der Überarbeitung der Auftrag des Gemeinderates erfüllt und die Arbeitsgruppe kann per sofort aufgelöst werden.
Reduktion Ausgaben Glütschbachpost
Anlässlich der Finanzklausur hat der Gemeinderat verschiedene Sparmassnahmen geprüft. Unter anderem wurde festgelegt, dass die Anzahl der Ausgaben der Glütschbachpost angepasst wird. Per 1. Januar 2026 werden somit noch vier Ausgaben, jeweils quartalsweise, erscheinen. Nähere Informationen dazu inkl. Eingabefristen finden Sie in der nächsten Ausgabe der Glütschbachpost, welche Anfangs Dezember erscheint.
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